Geschichte

… als Schlüssel der Verständigung

Geschichte ist einmalig, sie ist spannend und eröffnet spezifische Sichtweisen.
Geschichte macht aus einer Firma ein unverwechselhaftes Unternehmen, dem man vertraut.

Die Geschichte eines Unternehmens bietet einen tiefen Einblick in die Historie Deutschlands, in ihre Hoffnungen und Nöte.

Bestimmte Unternehmens-Eigenschaften lassen sich am überzeugendsten über die Firmengeschichte vermitteln: Solidität, Ideenreichtum, Kompetenz, Qualität, Erfahrung, Beständigkeit und Leistungsfähigkeit.

 

 

Unternehmen verweisen auf den Erfolg Ihrer Geschichte, die Historie ist Teil ihrer Corporate Identity. Aus der Geschichte heraus wird Unternehmenskultur gelebt und gepflegt.

Ob Familienbetrieb oder Konzern, ob ein rundes Firmenjubiläum, eine neue Marketingkampagne oder der Messeauftritt – die Geschichte eines Unternehmens ist ein Aktivposten und es wert festzuhalten!

Geschichte zum Anfassen — Ihre Chronik als Buch.